Schnee und Autofahren, Trainingserfolge tracken und Spontane Mitfahrzentrale

18.01.2018 21:29
ca. 2 Minuten Lesezeit

Und er existiert doch in Norddeutschland: Der Schnee. Und er fiel heute. Also direkt mal spontan Home Office eingereicht, da ich die Auffahrt gar nicht erst hoch kam und die Straßen voll mit Schneematsch waren. Dies hat in und um Hamburg zur Folge, dass niemand mehr vernünftig Auto fahren kann – die Unfallgefahr war also recht hoch.

Ich bin grad dabei, mir einen Telegram-Bot zu bauen, mit dem ich meine Workouts aufzeichnen kann. Das Problem war nämlich, eine App zu finden, die das macht, was ich will und die z.B. auch Dinge wie Supersets abbilden kann und da failen die meisten Apps. Deshalb hab ich mir einfach einen simplen Bot dafür geschrieben. Ist noch nicht ganz fertig, aber wenn er gut benutzbar ist, werde ich ihn public machen, für andere interessierte Sportler.

Selbst die Bahn hat ihren Betrieb aufgrund des Schnees eingestellt. Wow!

Dank des Wetters kamen viele Menschen heute nicht so nach Hause, wie vorgesehen und so konnte ich noch spontan dafür sorgen, dass eine ehemalige Kollegin mit einem anderen Kollegen zusammen nach Hause kam, obwohl sich die beiden bisher noch gar nicht kannten. Netzwerke sind doch echt was Feines.


Hier gibt es keinen Kommentarbereich. Hast du etwas zu kommentieren? Dann blogge einfach selbst. Oder schreib darüber mit deinem Kommentar in einem sozialen Netzwerk deiner Wahl.