Google+ jetzt mit Hotpot aka Google+ Local

30.05.2012 14:57
ca. eine Minute Lesezeit

Nachdem jetzt nahezu jeder behauptet, Google hätte sein Produkt Places in Google+ eingebaut, würde ich sagen: Sie haben Hotpot eingebaut.

Google Places dient(e) dazu, tolle Sachen in seiner Nähe zu finden, wenn man mit dem Smartphone unterwegs mal dringend ein Restaurant brauchte. Was Google+ Local allerdings in meinen Augen eher macht: Bewertungen einsammeln.

Und das widerum ist eine Funktion von Google Hotpot. Kaum beachtet, aber trotzdem niedlich. Und es hat jetzt seinen Weg gefunden. Ob es eine Alternative zu Qype & Co. ist, wird sich zeigen. Ich hoffe nur, dass Google nicht wildwuchsmäßig alle seine kleinen Produkte, die nicht groß beachtet wurden, in Google+ integriert um sie noch kurz vor dem Sterben doch nochmal zu retten.


Hier gibt es keinen Kommentarbereich. Hast du etwas zu kommentieren? Dann blogge einfach selbst. Oder schreib darüber mit deinem Kommentar in einem sozialen Netzwerk deiner Wahl.