Github, Bonn und Kleinigkeiten

      ca. eine Minute Lesezeit           · ·

Github ändert Preismodell

Woohoo, github erlaubt jetzt auch in der kostenlosen Variante unlimitiert viele private Repositories. Da hat sich der Kauf durch Microsoft scheinbar gelohnt. Dass man nur 3 Collaborators hinzufügen kann, reicht mir völlig. Also hab ich gestern direkt mal umgestellt. Wieder 7 Euro im Monat, die man sparen kann. Dafür gibt es ein 👍

Neuer Kollege

Heute hat ein neuer Kollege bei uns angefangen, der mich ein wenig unterstützen darf. Er tut mir jetzt schon Leid, schließlich muss er mit mir auskommen 😎

Früh raus

Morgen muss ich sehr früh aufstehen. Jeder der mich kennt, weiss: es ist quasi mein Todesurteil. Und dann ab zum Flughafen und ab nach Bonn. Da war ich auch noch nie. Mal gucken, wie sich die Stadt im Winter so schlägt.