Github, Bonn und Kleinigkeiten

08.01.2019 19:35
ca. eine Minute Lesezeit

Github ändert Preismodell

Woohoo, github erlaubt jetzt auch in der kostenlosen Variante unlimitiert viele private Repositories. Da hat sich der Kauf durch Microsoft scheinbar gelohnt. Dass man nur 3 Collaborators hinzufügen kann, reicht mir völlig. Also hab ich gestern direkt mal umgestellt. Wieder 7 Euro im Monat, die man sparen kann. Dafür gibt es ein 👍

Neuer Kollege

Heute hat ein neuer Kollege bei uns angefangen, der mich ein wenig unterstützen darf. Er tut mir jetzt schon Leid, schließlich muss er mit mir auskommen 😎

Früh raus

Morgen muss ich sehr früh aufstehen. Jeder der mich kennt, weiss: es ist quasi mein Todesurteil. Und dann ab zum Flughafen und ab nach Bonn. Da war ich auch noch nie. Mal gucken, wie sich die Stadt im Winter so schlägt.


Hier gibt es keinen Kommentarbereich. Hast du etwas zu kommentieren? Dann blogge einfach selbst. Oder schreib darüber mit deinem Kommentar in einem sozialen Netzwerk deiner Wahl.