Facebook i like - und alle übernehmen einen Bug

      ca. eine Minute Lesezeit  

Ich war mit einer der ersten, die den neuen Facebook-Like-Button eingebaut haben, aber dadurch, dass ich mir alles immer direkt anschaue, fiel mir direkt auf, dass Facebook folgenden Source im Generator ausliefert:

Leider fällt dabei Niemandem auf, dass die Höhe des Widgets fehlt und dadurch viel zu viel Platz verwendet wird. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute jetzt noch ihre Templates nachbessern müssen.


Hier gibt es keinen Kommentarbereich. Hast du etwas zu kommentieren? Dann blogge einfach selbst. Oder schreib darüber mit deinem Kommentar in einem sozialen Netzwerk deiner Wahl.

There is no comment section here. Do you have something to comment? Then blog yourself. Or write about it with your comment on a social network of your choice.