Show in News Feed - meine Facebook-Aufräumaktion

14.10.2013 20:16
ca. eine Minute Lesezeit

Lange hab ich überlegt, wie ich mal meinen Facebook-Stream etwas aufräumen kann, ohne dafür alle Leute entfreunden zu müssen und hab verschiedene Sachen ausprobiert.

Das Resultat: Das “Show in News Feed” Häkchen. Nimmt man das Häkchen weg, ist der News-Feed um Beiträge dieses Freundes erleichtert. Da ich aber ab und zu an einem Sonntag-Nachmittag mal Langeweile habe, möchte ich vielleicht einfach mal in der Post-Suppe nachlesen und alle Freunde, denen ich das Häkchen entfernt habe, in eine spezielle Liste gepackt. Somit kann ich dann auch mal Zeug auf mich einprasseln lassen, wenn ich das möchte. Ansonsten ist alles in angenehmer “Lautstärke”.

Schade im Übrigen, dass es für dieses Häkchen keine API-Methode gibt. Es war eine ziemliche Drecksarbeit, das alles manuell zu machen.


Hier gibt es keinen Kommentarbereich. Hast du etwas zu kommentieren? Dann blogge einfach selbst. Oder schreib darüber mit deinem Kommentar in einem sozialen Netzwerk deiner Wahl.