mthie spaces

Grillcamp in Hamburg - das wird lecker

04.07.2012 20:10

Ende Juli findet in Hamburg das Grillcamp statt. Soweit ich weiss: Das Erste seiner Art.

Nun gab es bereits die ersten Stimmen, dass das Grillcamp mit 39,- Euro kein Schnäppchen ist - das ist richtig. Wenn man sich allerdings mal die Einkaufsliste so anschaut, ist das jetzt keine Gartengrillparty mit Fleisch aus der Aldi-Tiefkühltruhe.

Außerdem geht es nicht nur um's Grillen. Davon hätte man wahrscheinlich nach dem dritten Nachschlag schon genug, sondern auch um das Drumherum. Es geht um leckere Rezepte für Salate, für Marinaden, für Soßen und was es nicht alles gibt. Und natürlich ist ein Barcamp immer das, was man draus macht. Wenn ihr weitere Ideen habt, wendet euch an das Orga-Team.

Ich denke, es wird cool. Oder Hot. Je nachdem, in welcher Grillphase man sich grad befindet. :)