Amazon Echo - und die Deutschen schieben Panik

06.11.2014 21:49
ca. eine Minute Lesezeit

Amazon hat Echo vorgestellt:

Ich möchte jetzt nicht direkt um Geld wetten, aber ich schätze schon, dass die Boulevard-Presse sofort den Panik-Modus schieben und die Deutschen davon überzeugen wird, dass Echo den ganzen Tag den Haushalt belauscht und 100% der gesprochenen Worte an die NSA weitergibt.

Ich find das Produkt echt großartig und hoffe, dass es schnell nach Deutschland kommt, denn ich muss gestehen, dass die Sprachsuche der Fire TV schon fantastisch funktioniert und wenn Echo eine Weiterentwicklung dessen ist, kann es nur großartig werden.


Hier gibt es keinen Kommentarbereich. Hast du etwas zu kommentieren? Dann blogge einfach selbst. Oder schreib darüber mit deinem Kommentar in einem sozialen Netzwerk deiner Wahl.